Wir

BASZISZTA - ARCHITEKTUR

 ***

Gegründet am 01.01.2011 blicken wir nun auf 10 Jahre Erfahrung und mehr als 50 Projekte zurück. Einerseits stammen sie zu hundert Prozent aus unserer Feder und wurden auch von uns umgesetzt. Andererseits unterstützen wir seit Anfang an auch Partnerbüros mit Know-How und unserer Planungsleistung.

Seit 2011

Über alle Bauweisen, vom Massiv- bis Holzbau, haben wir unseren Erfahrungsschatz bereits aufgebaut. Unser Portfolio reicht vom Einfamilienhaus bis hin zu Wohnbauten mit mehr als 100 Wohnungen. Gewerbebauten, Bildungs- und Kultureinrichtungen stehen ebenso auf unserer Referenzliste.

***

Im Hinblick auf die globale Entwicklung des Weltklimas werden wir zukünftig unser Hauptaugenmerk noch weiter verstärkt auf Nachhaltigkeit richten. Wir sind überzeugt, dass es auf dem Sektor der Bauwirtschaft noch sehr viel Potential in Richtung Umweltschonung und weniger Ressourcenverbrauch gibt.

 

wir arbeiten mit folgenden kompetenten Partnern zusammen

 

DI Bernhard Klotzmann

Statik und Tragwerksplanung

---

Ing. Wolfgang Kögelberger

Energieeffizienz und Bauphysik

---

Mag. Dr. Christian Strasser

Rechtsberatung

---

Matthias Hofmann

Grafik und Kommunikationsdesign

---

DI (FH) Stefan Zauner

Mediendesign und Architekturfotografie

 DI Martin Basziszta

IT- und Multimedia-Support

---

Ing. Günther Schachermayer

Geomantie und Prozessmanagement

---